Dienstag, 26. Mai 2015

Videoclips

Auf der Homepage werde ich in Zukunft öfter mal Videos verlinken. Das ist mal was anderes als Fotos.

Dafür für den Anfang auf aktuelle Babies gehen und Video anklicken. Später werde ich es noch etwas anders platzieren.
Viel Spaß beim Anschauen :)

Herzliche Grüße
die Doro's



Freitag, 22. Mai 2015

Liebespaar

Es grüßt heute das Liebespaar des Jahrhunderts,  Lotti und Glafira beim Mittagsschlaf im Bad im Bettchen
💜💜💜💜💜💜💜💜

Dienstag, 12. Mai 2015

Schnappschuss

Ein süßer Schnappschuss in den Abendstunden von Ice-T und Grisu
💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Montag, 11. Mai 2015

Homepage mal wieder aktualisiert


Endlich wieder mal Zeit und Gelegenheit gehabt die Seiten bei den Babies mit Fotos zu ergänzen. Um auf die Seite zu kommen bitte auf das entsprechende Foto klicken.

Inni und Nilla Seiten sind mit neuen Informationen ergänzt.

Die Planung ist aktualisiert und die Galerien werden nach und nach auf diese Blog-Seiten gelegt. Häufig kamen Fehlermeldungen anstelle der Fotos. Hoffentlich funktioniert es dann besser.

Natürlich wird dies nach und nach vonstatten gehen

Viel Spaß beim Stöbern wünschen Euch die Doros